Als leidenschaftlich aktive Sportler, Trainer, Sport- und Bewegungswissenschaftler möchten wir mit „Motion Matters- Schule für Sportmotorik und Athletik“ Menschen langfristig und nachhaltig zum Sport motivieren und unsere Passion für Bewegung weitergeben.

Wir sind überzeugt davon, dass man durch sportliche Bewegung stressresistenter, leistungsfähiger, gesünder und länger selbstständig mobil den Alltag bewältigen kann.

Mit unserem Programm setzen wir uns das Ziel, durch neuste trainings- und bewegungswissenschaftliche Methoden das individuelle Optimum eines Jeden zu fördern und zu erreichen.

Motion Matters- Schule für Sportmotorik und Athletik begleitet in professioneller Herangehensweise sowohl diejenigen, die Sport als Ausgleich zu einem belastenden Alltag sehen und sich mit einem gesunden Körper den Herausforderungen der nächsten Woche stellen wollen, aber auch jene Sportler, welche schon regelmäßig eine Sportart betreiben. Dabei kann von uns eine individuell geeignete Betreuung und ganzheitliche Unterstützung über den gesamten Trainingsverlauf erwartet werden.

Egal ob Jung oder Alt, Bewegung ist wichtig und jeder sollte in einer ausgewogenen Weise sportlicher Betätigung nachgehen- Motion Matters!

Motion Matters

Motion Matters – Schule für Sportmotorik und Athletik |  Gneisenaustraße 3 |  65195 Wiesbaden

ImpressumAGB | © 2018 Motion Matters