Im Sommer 2016 sind wir mit unserer Camp- Woche namens „Schneller, Höher, Weiter – Gemeinsam trainieren wir die Sportmotorik“ im Sommerferienprogramm der Stadt Wiesbaden dabei.

Was ist Ziel des Camps und was erwartet die Kinder?

Ziel ist es, alle Aspekte der sportlichen Motorik zu entdecken, zu erleben und zu entwickeln. Jeder Tag steht unter einem speziellen Thema und wir üben spielerisch was es heißt seine Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit oder Schnelligkeit zu verbessern. „Trainieren wie die Profis“ ist das Motto, denn auch die müssen all diese unterschiedlichen Bereiche trainieren. Die Fortschritte innerhalb der Woche können die Kinder dann am letzten Tag bei einer Mini-Olympiade zeigen! Natürlich wird der Spaß an Bewegung bei uns ganz groß geschrieben und seht im Vordergrund.
Dabei möchten wir eine altersgerechte, individuelle und optimale körperliche Entwicklung fördern und bestehende Dysbalancen, Schwächen, und Defizite der Kinder ausgleichen. Dies schafft eine optimale Grundlage für jede weiterführende Sportaktivität.

Alle Informationen, wie Datum, Ort, Anmeldung, Kosten, Alter der Kinder, Gruppengröße, etc. findet ihr unter folgendem Link der Stadt Wiesbaden:
https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/gesellschaft/kinder/content/sommerferienprogramm.php

ACHTUNG:

Der Verkauf der Teilnahmekarten startet schon ab Montag, 20. Juni 2016, um 19Uhr. Die Karten können auf zwei unterschiedlichen Wegen erworben werden:
1) Online-Ferienbörse
2) Telefon Ferienbörse.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die gemeinsame Ferienwoche mit den Kids und verbbleiben bis dahin mit sportlichen und lieben Grüßen,

euer Team von Motion Matters

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Motion Matters – Schule für Sportmotorik und Athletik |  Idsteiner Str. 12 |  65193 Wiesbaden

ImpressumDatenschutzAGB | © 2024 Motion Matters