Liebe Teilnehmer unseres diesjährigen Adventgewinnspiels!

Wir wollten euch auf diesem Wege nochmal für eure Teilnahme bedanken. Wir hatten vorab nicht gedacht, dass es so viele Teilnehmer gibt.

Wir möchten hier nochmal folgenden Gewinnern gratulieren:

  1. Advent: Der Goodiebag ging an Lisa W.
  2. Advent: Der Goodiebag ging an Amelie S.
  3. Advent: Der Goodiebag ging an Kathrin H.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Bag und dem Überraschungsinhalt.

Am 4. Advent gab es dann die Hauptverlosung unter allen Teilnehmern. Hauptgewinn war ein Platz im Wert von 279€ beim Motion Matters Nature Camp , welches Ende April/ Anfang Mai in den Bergen statt findet.

Wir gratulieren Julia Marie T. zum Hauptgewinn und freuen uns jetzt schon auf eine coole Truppe und das gemeinsame Wochenende.

An dieser Stelle können wir noch erwähnen, dass es noch einen freien Platz für unser Camp gibt. Wer also Lust auf Outdoor, Sport, Berge und Hüttengaudi hat, der sollte sich das Wochenende nicht entgehen lassen.
Alle Informationen findet Ihr HIER!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch das Team von Motion Matters

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Motion Matters – Schule für Sportmotorik und Athletik |  Idsteiner Str. 12 |  65193 Wiesbaden

ImpressumDatenschutzAGB | © 2020 Motion Matters