Natur, Berge, Bäche und viel Bewegung im Freien - das ist das Nature Camp von Motion Matters.

Auch nächstes Jahr mieten wir wieder die Hütte in den bayerischen Alpen und genießen zusammen ein Wochenende in der Natur. Sonnenaufgänge auf dem Berggipfel, Functional Trainings auf der Wiese vor dem Haus und Lauf-Runden durch den Wald - all das und noch mehr erwartet Dich.

Unter dem Reiter "Projekte" findest du Artikel von den letzten Nature Camps. Dort kannst Du eine Idee davon bekommen, wie das Wochenende gestaltet wird.

Da das Nature Camp meist sehr beliebt ist, empfiehlt es sich schnell zu sein. Sichere Dir deinen Platz und erlebe mit uns ein unvergessliches Wochenende!
Hier kannst Du dich direkt anmelden!

Dein Motion Matters Team

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Motion Matters – Schule für Sportmotorik und Athletik |  Gneisenaustraße 3 |  65195 Wiesbaden

ImpressumDatenschutzAGB | © 2019 Motion Matters