Am Samstag haben wir unseren ersten Lauftreff organisiert. Ziel war es, gemeinsam den Herbst zu genießen und dabei Sport in der Natur zu treiben. Willkommen war jeder, der ca. 45min locker Laufen kann. Wir hatten zwei Laufstrecken: Eine, die etwas mehr in der Ebene war und eine weitere, die traillastiger gestaltet war. Selbstverständlich alles kostenlos.

WOW, wir waren wirklich positiv überrascht, wie viele Freunde, Kunden und neue Gesichter dazu gekommen sind.

In Zukunft wird es definitiv wieder einen Lauftreff geben! Wer das nächste mal dabei sein möchte, hält sich auf unserer Homepage up to date (Rubrik "Aktuelles" oder "Standort "Wiesbaden"), liked uns auf Facebook, oder folgt uns auf Instagram.

Wer Fragen hat, kann uns auch gerne direkt kontaktieren.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und senden sportliche Grüße,

euer motiviertes Motion Matters Team

ps: Ein paar Impressionen findet Ihr weiter unten- Viel Spass!



Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Motion Matters – Schule für Sportmotorik und Athletik |  Idsteiner Str. 12 |  65193 Wiesbaden

ImpressumDatenschutzAGB | © 2024 Motion Matters